Über mich

Gisela Franke

Ich begann meine berufliche Laufbahn in der Softwareentwicklung und arbeitete anschließend viele Jahre im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement eines großen Softwareherstellers.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Bücher zu lesen oder - als meine Kinder noch klein waren - vorzulesen, war mir immer ein wichtiges und zugleich vergnügliches Anliegen.

 

Auch jetzt möchte ich nicht darauf verzichten, schon kleinen Kindern die Freude an Büchern und am Vorlesen zu vermitteln. Deshalb lese ich seit mehreren Jahren regelmäßig vier- bis sechsjährigen Kindern in einem Kindergarten Bilderbücher vor.

 

Ein weiteres Hobby ist mein Garten, den ich mit viel Liebe und Freude pflege und bearbeite. Da lag es nahe, beide Hobbys zu vereinen und ein kleines Buch mit heiteren Geschichten aus unserem Garten entstehen zu lassen. Und meine Begeisterung für Frankreich bleibt auch nicht verborgen.

Die kleinen Leseratten im Kindergarten werden sich freuen!

Heiteres-Lesen

Es gibt spannende Neuigkeiten von Ingo, dem frechen Igel, und seinen Freunden.

Freuen Sie sich auf mein neues Kinderbuch "Familie Igel fährt nach Frankreich"!

Herzlich Willkommen

 

Auf www.heiteres-lesen.de stelle ich meine Kinderbücher über den liebenswert frechen Igel Ingo und seine Freunde vor.

Sie haben hier die Möglichkeit, die Bücher zu erwerben oder Kontakt zu mir aufzunehmen.

 

Viel Spaß!

Familie Igel fährt nach Frankreich

ISBN 978-3-86870-769-4

Re Di Roma-Verlag (2015)

Preis: 13,95 Euro (D)

Buch bei Amazon kaufen

Große Aufregung in Giselas Garten

ISBN 978-3-86870-541-6

Re Di Roma-Verlag (2013)

Preis: 13,95 Euro (D)

Buch bei Amazon kaufen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 by Gisela Franke